Startseite > ., Spurensuche > BAMBI-Spotting | Auf der Jagd nach dem goldenen Reh    

BAMBI-Spotting | Auf der Jagd nach dem goldenen Reh

Sunday, 1. November 2009

BAMBI_in_Potsdam16

Knapp vier Wochen vor der BAMBI-Verleihung am 26. November in der Potsdamer Metropolishalle begab sich das kleine Rehkitz auf große Erkundungstour und zauberte bei strahlendem Sonnenschein den Berlinern und Potsdamern ein Lächeln ins Gesicht. Wer sich geschickt angestellte und sich an vor Berliner Gedächtniskirche und am Nauener Tor in Potsdam an den eigentlich scheuen Vierbeiner heranpirschte und gemeinsam mit dem BAMBI für einen Schnappschuss posiert, kann mit etwas Glück ein Nokia 6710 Navigator. Ob ihr bei der Verlosung des multimediale Schmuckstück dabei seid, könnt ihr ganz einfach selbst überprüfen. Denn alle Erinnerungsportraits, die hier veröffentlich werden, nehmen automatisch an der Gewinnaktion teil.

bambi_in_berlin34

Picture 1 of 124

Egal ob in Potsdam oder Berlin: Das putzige Kitz eroberte die Herzen von Groß und Klein im Sturm: es wurde gestreichelt, geknutscht, getätschelt, liebkost. Und einige der kleinsten Spürnasen hätten das BAMBI am liebsten gleich mit zu sich nach Hause genommen. Doch das geht natürlich leider nicht. Denn spätestens nächste Woche begibt sich das goldene Reh wieder auf Entdeckungstour in Berlin und Potsdam und freut sich schon jetzt, wieder nette Menschen kennenzulernen…

bambi_in_potsdam18

Picture 37 of 37

Author: BAMBIblog

Bitte Kommentar hinterlassen