Startseite > ., BAMBI-Bilder > Rehe überall! – BAMBI-Spotting    

Rehe überall! – BAMBI-Spotting

Sunday, 8. November 2009

berlin_spotting_7_11__90

Wer sich gestern geschickt anstellte und sich auf dem Alexanderplatz in Berlin und am Schloss Sanssouci in Potsdam an den scheuen, glitzernden Vierbeiner heranpirschte und mit BAMBI für einen Schnappschuss posierte, kann nun mit etwas Glück ein Nokia 6710 Navigator gewinnen. Ob ihr bei der Verlosung des multimedialen Schmuckstücks dabei seid, könnt ihr ganz einfach selbst überprüfe: Alle Erinnerungs-Portraits, die hier veröffentlicht werden, nehmen automatisch an der Gewinnaktion teil.

berlin_spotting_7_11__10

Picture 2 of 116

Egal ob in Potsdam oder Berlin, das putzige Kitz eroberte die Herzen im Sturm: es wurde gestreichelt, geknutscht, getätschelt. Und einige der kleinsten Spürnasen wären auf dem BAMBI am liebsten gleich nach Hause geritten. Doch das geht natürlich nicht. Denn spätestens nächsten Samstag steht das goldene Kitz wieder auf der Lichtung in Berlin und Potsdam und wartet darauf, liebkost zu werden.

potsdam_spotting_7_11_01

Picture 1 of 109

Author: BAMBIblog

Bitte Kommentar hinterlassen