Startseite > ., Spurensuche > BAMBI Spotting: Die letzten Rehe sind gefunden!    

BAMBI Spotting: Die letzten Rehe sind gefunden!

Sunday, 15. November 2009

Zum letzten Mal konnte gestern nach den BAMBIs Ausschau gehalten werden. Diesmal versteckten sich das goldene Rehe am Brandeburger Tor sowie in der Brandenburger Straße in Potsdam. Eineinhalb Wochen vor der BAMBI-Verleihung am 26. November strömten noch einmal zahlreiche BAMBI-Spotter auf das Kitz zu.

14112009309

Bei frühlingshaften Temperaturen mitten im November spürten die Teilnehmer unsere goldiges BAMBI auf und ließen sich mit ihm ablichten. Alle Erinnerungsfotos, die hier auf dem BAMBIblog veröffenlicht werden, nehmen automatisch an unserer Verlosung des neuen Nokia 6710 Navigator teil! Also Augen auf und schauen, ob du zu den Glücklichen gehörst!

bambispotting_berlin_14_11_42

Picture 1 of 67

Leider war das BAMBI-Spotting am 14. November unsere letzte Aktion. Die goldenen Rehe sind gefunden. Nun steigt die Spannung, wer am 26. November in Potsdam tatsächlich ein BAMBI mit nach Hause nehmen darf.

bambispotting_potsdam_14_11_02

Picture 2 of 106

Wir danken allen eifrigen BAMBI-Suchern und Helfern.
Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Author: BAMBIblog

Bitte Kommentar hinterlassen