Startseite > Rehgeflüster > Mr. und Mrs. BAMBI    

Mr. und Mrs. BAMBI

Monday, 5. October 2009

Moderatoren_AR1_witt_bartels

Wer spekulierte, dass abermals die graue Eminenz des gepflegten Wortwitzes, Harald Schmidt, das Publikum durch den Abend führen wird, der lag ordentlich daneben. Denn jetzt wurde bekannt, dass dieses Jahr  ein sportlich-dynamisches Moderatoren-Duo die Bühne entern wird: Eisprinzessin Katarina Witt und Sportmoderator Thomas „Tom“ Bartels werden als Mr. & Mrs. BAMBI die rund 800 geladenen Gäste in der Potsdamer Metropolishalle begrüßen und die 61. BAMBI-Gala präsentieren. Die ehemalige Eiskunstläuferin stand übrigens bereits 1988 schon einmal auf der BAMBI-Bühne. Damals wurde die heute 43-Jährige als erste DDR-Bürgerin mit dem goldenen Reh ausgezeichnet.

www.metropolis-halle.de

Bildcredit > dpa
Autor >Constantin Riepe

Author: BAMBIblog

Bitte Kommentar hinterlassen