Startseite > ., Spurensuche > Unser Star-BAMBI sucht ein neues Zuhause!    

Unser Star-BAMBI sucht ein neues Zuhause!

Friday, 27. November 2009

Die glanzvolle BAMBI-Verleihung und die rauschende Party-Nacht sind vorbei. Aber wir haben ein einmaliges Andenken für euch: Das Star-BAMBI! Zahlreiche Promis wie Katarina Witt, Julia Stegner, Thomas Kretschmann oder Mareile Höppner haben unser goldenes Reh exklusiv für euch signiert. Nun könnt ihr das Star-BAMBI gewinnen.

StarBAMBI_01

Wie das geht? Ganz einfach: Beantworte uns die Frage „Warum soll dieses BAMBI bei dir zu Hause stehen?“ und schicke uns eine Mail an starbambi@bambiblog.de. Die beste Antwort gewinnt, und mit etwas Glück kannst du schon bald das tolle Star-BAMBI mit Unterschriften von Bettina Zimmermann, Wolfgang Joop und Jan-Josef-Liefers bei dir zuhause im Wohnzimmer bewundern!

StarBAMBI_02

Auch BUNTE-Chefin Patricia Riekel und Focus-Chef Helmut Markwort haben das Goldreh für uns signiert und freuen sich über die Aktion, die ab heute 24 Stunden lang läuft.  Schließlich werden mit jedem eingegangenen Post 50 Cent direkt von NOKIA an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung gespendet werden. Deshalb gilt: Fleißig mitmachen und eure Vorschläge, warum ihr dem Star-BAMBI ein neues Zuhause geben wollt, an uns schicken!

StarBAMBI_15


Autor > Stefanie Staiger
Bilder > BAMBIblog shot with Nokia Nseries

Author: BAMBIblog

4 Responses to “Unser Star-BAMBI sucht ein neues Zuhause!”

  1. rogahn says:

    hallo,
    sehr würde ich mich über dieses wünderschöne Bambi freuen, ich liebe alle VIPS und verpasse selber nichts neues, bin immer on bei bunte.de. Da ich selber Dammwild besitze, gehört dieses unbedingt noch zu mir. Natürlich wird es nicht zum Abschuss freigegeben. :-)

  2. Brunhilde Lang says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    der BAMBI soll bei uns Zuhause stehen weil der Ort in dem wir wohnen keinen großen Namen trägt wie Köln, Hamburg oder München nein schlicht und einfach Weilerswist.

    Kennen Sie nicht??

    Vielleicht aber bald…

    SChönen Tag

  3. heidrun says:

    Klasse -preis,mal für “Normalos”…

  4. theresia gartner says:

    Das schöne Bambi stelle ich in unser Schaufenster,damit alle Leute es sehen können,es bekäme einen Ehrenplatz,ich würde es jeden Tag streicheln und mit ihm reden.

Bitte Kommentar hinterlassen