Startseite > ., Rehgeflüster > Die schönsten BAMBI Roben    

Die schönsten BAMBI Roben

Friday, 4. December 2009

Auch bei der diesjährigen BAMBI-Verleihung glänzten die Damen wieder in ihren glamourösen Abendkleidern. Wer die schönste BAMBI-Robe trug, verraten wir hier.
Sie ist ein Profi in Sachen Mode. Topmodel Julia Stegner gehörte zu den schönsten Frauen des Abends und zeigte im sexy geschnittenen schwarzen Versace-Kleid ihre makellosen Endlos-Beine. Ebenfalls in Versace: Schauspielerin Bettina Zimmermann, die in ihrem silbern schimmernden Kleid  wie eine echte Prinzessin aussah. Ihr zarter Schneewittchen-Teint und die dunklen Haare bildeten einen wunderschönen Kontrast zur asymmetrisch geschnittenen Robe.

Zimmermann_Stegner

Die wilden Zwanziger sind wieder in! Im angesagten Twenties-Look mit Wasserwelle und Charleston-Kleid waren Schauspielerin Anna Loos und Shermine Sharivar zum BAMBI gekommen. Anna Loos glitzerte im silbernen Kleid von Guido Maria Kretschmer. Ex-Miss-World Shermine Sharivar, die an der Seite von Thomas Kretschmann über den roten Teppich schritt, zog im tief dekolletierten nachtblauen Kleid von Armani Privée alle Blicke auf sich.

Loos_Sharivar

Ebenfalls ein echter Hingucker am BAMBI-Abend war Nadeshda Brennicke. Die zarte Blondine strahlte im goldenen Pailetten-Kleid vom Berliner Star-Designer Michael Michalsky und trug eine coole Feder auf dem Kopf. Etwas klassischer, aber nicht weniger bezaubernd  war der Look von Schauspielerin Maria Furtwängler. Die Ehefrau von Verleger Dr. Hubert Burda überzeugte stilsicher in ihrer langen, aus dunkelgrünem Samt gefertigten Robe von Gianfranco Ferré.

brennicke_furtwaengler

Alle Damen an diesem Abend waren eine wahre Augenweide, und die Worte von BUNTE-Chefin Patricia Riekel hatten sich bewahrheitet: Der BAMBI ist die beste Gelegenheit für den ganz großen, glamourösen Auftritt. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!

Bildcredit >  Brauer
Autor > Stefanie Staiger

Author: BAMBIblog

Bitte Kommentar hinterlassen