Startseite > ., Rehgeflüster > Was uns das Reh so flüsterte…    

Was uns das Reh so flüsterte…

Friday, 27. November 2009

red_carpet_81

Ein Abend wie die BAMBI-Verleihung gibt natürlich auch die Gelegenheit zu allerhand Klatsch und Tratsch. Wer kam mit wem und wer alleine? Wer sah toll aus und wer fehlte?
Highlight des Abends war ohne Zweifel die bezaubernde Kate Winslet. Die schöne Britin bedankte sich für ihr goldenes Reh derart gerührt, als ob sie einen zweiten Oscar bekommen hätte. Leider war sie nach dem Gala-Dinner schnell wieder im Hotel verschwunden. Ebenfalls für Aufsehen sorgte die bildschöne Charlene Wittstock, Freundin von Fürst Albert von Monaco. Im Grace-Kelly-Look schwebte sie über den roten Teppich – aber leider alleine! Schon seit längerem machen Trennungsgerüchte die Runde. Ob die blonde Charlene deshalb so traurig wirkte?

red_carpet_25

Aber es gab auch glückliche Pärchen beim BAMBI. Tuschelthema Nr. Eins: Thomas Kretschmann mit seiner sexy Begleitung Shermine Sharivar. Bei ihrem gewagten Outfit war offensichtlich, was das schöne Model für den Schauspieler so anziehend macht. Ebenfalls ein attraktives Paar: Til Schweiger und Freundin Melanie. Hatten die beiden anfangs noch ein Geheimnis um ihre Beziehung gemacht, zweigen sie sich inzwischen gerne zu zweit. Auch Oliver Berben und Ex-Germany´s Next Topmodel Barbara Meier sorgten für Gesprächsstoff.
Wer es bislang noch nicht wusste: Die beiden sind ein Paar!

red_carpet_85

Doch warum kamen so viele schöne Frauen alleine? Simone Thomalla, Jessica Schwarz, Alexandra Neldel, Nadeshda Brennicke? „Ich bin ja nicht alleine, ich habe meinen Regisseur Torsten C. Fischer dabei“, antwortete die total aufgeregte Jessica Schwarz, die den BAMBI als beste Schauspielerin national für den Film „Romy“ mit nach Hause nehmen durfte.
Auch Simone Thomalla, die ebenfalls als beste Schauspielerin nominiert war, hatte ihren jungen Lebensgefährten Silvio Heinevetter zu Hause gelassen. Vielleicht lässt es sich alleine einfach besser flirten – Gelegenheit dazu hatten die vier attraktiven Damen an diesem Abend bestimmt.

red_carpet_72

Spannendster Treffpunkt des Abends übrigens war – ganz unglamourös – die Damentoilette. Da Promis, Gäste und Journalisten ein und dasselbe stille Örtchen besuchten, gab es hier die Gelegenheit, hinter Topmodel Julia Stegner oder Moderatorin Barbara Schöneberger einen Blick in den Spiegel zu erhaschen.

IMG_6518

Und beim gemeinschaftlichen Lippenstift- und Lidstrich-Auffrischen wurde deutlich: Auch die prominenten Damen schlagen sich mit den ganz normalen Problemchen an solch einem Abend herum: Sitzt die Frisur noch? Wann kann ich endlich die hohen Schuhe ausziehen? Und natürlich wurde auch hier getuschelt und getratscht…aber was verraten wir nicht!

Bildert > TausB
Autor > Stefanie Staiger

Author: BAMBIblog

Bitte Kommentar hinterlassen